b-blume
blockHeaderEditIcon
ferienwohnungen-pellworm
b-hofname
blockHeaderEditIcon
Hof Harrsen
 
Wo die Ruhe ihr zu Hause hat.
b-kontakt
blockHeaderEditIcon

KONTAKT: Tel +49 4844 208

fanpage-hof-harrsen-bauernhofurlaub

s-gaestebuch
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 19 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 7 »

19 23.11.2021 Schöner Urlaub
Saskia Bewermeyer  http://www.hofharrsen.de
Wir durften Gäste in der Wohnung „Ebbe“ sein, die wirklich geschmackvoll und mit Liebe zum Detail vollständig eingerichtet ist. Die Gastgeberfamilie Harrsen ist mit dem Herzen dabei und steht einem bei Fragen gern hilfreich zur Verfügung. Auf dem Hof gibt es verschiedene liebe Tiere und auf der Insel Pellworm kann man wunderbar „Schäfchen zählen“. Wir konnten hier sehr gut entschleunigen.

Familie Bewermeyer


18 22.09.2021 Tolle Wohnungen
Michael Schulz 
Wir haben schon zwei Urlaube bei Familie Harrsen verbracht. Dadurch konnten wir beide Wohnungen bewohnen und waren jedes mal begeistert. Die Unterkünfte waren sauber und mit allem eingerichtet, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Auch der große Garten lädt zum entspannen und verweilen ein. Die Strandkörbe vermitteln den typisch norddeutschen Flair. Die Harrsens sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Hündin Lucy ist ebenfalls immer für eine sportliche Aktivität zu begeistern.

Wir kommen gerne wieder!
Heike und Michael Schulz


17 24.07.2021 Traumhaft
Ben & Benny Kovar 
Bei Hof Harrsen war es pure Erholung.
Wir fühlten uns geborgen und alles war so liebevoll eingerichtet.
Es war sehr sauber und der Brötchen-Service ist eine tolle Sache.
Klare Empfehlung und das war nicht unser letzter Besuch dort.
Vielen Dank für die schöne Zeit.


(1) 2 3 4 ... 7 »
b-blume
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*